News

Unsere Aktiven bei der Marktplatzmusik am 30.10.2021 mittags

Noch bevor uns der kalte Winter in seinen Griff bekam, konnten wir den Passanten am Poinger Marktplatz per Straßenmusik Samstag mittags eine kleine und herzerwärmende Freude machen. Sowohl die Witterung als auch die ernste Corona-Situation haben uns veranlasst, diese Aktion zunächst mal im Sinne von Kontaktminimierung „einzufrieren“. Das schließt auch die ursprünglich geplante Musik zum Advent an den Samstagen vor den Adventstagen ein.

Wir werden aber die Idee weiter verfolgen und damit fortfahren, wenn es die allgemeine Lage und die Richtlinien wieder zulassen 🙂 .

Seit 2023 haben wir erfolgreich eine Reihe von Open Stages begonnen und das kommt bei den LivemusikerInnen und dem Publikum sehr gut an. Nach unserer Premiere im März gibt es eine neue Open Stage im Juni und wir sind zuversichtlich und sicher, daß noch etliche folgen werden. Hier zählt Spaß, sich bei anderen LivemusikerInnen gut aufgehoben fühlen und eine schöne und große Diversität und Vielfalt an Stilen und Musikrichtungen. Weiter so!